StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Plue
Admin
Plue


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 17.01.15

Allgemeine Regeln Empty
BeitragThema: Allgemeine Regeln   Allgemeine Regeln EmptyMi Jan 28, 2015 5:49 pm


Allgemeine Regeln

Vor der Anmeldung

Bevor ihr euch mit dem Charakter eurer Wahl in unserem Forum anmeldet, würden wir euch bitten, dass ihr euch genau überlegt, ob ihr wirklich Zeit und Lust für das Forum habt. Es ist ziemlich ärgerlich, sowohl für User als auch für das Team, wenn ein Hauptcharakter besetzt und sein Spieler nicht mehr kommt, nur weil er keine Lust mehr hat. Um dieses Ärgernis zu verhindern, nehmen wir uns das Recht heraus, den entsprechenden User nach einem Monat zu löschen, es sei denn, dieser meldet sich vorher ab.
Es kann ebenfalls zu einer Löschung kommen, solltet ihr euch im Forum anmelden und mindestens 5 Tage euch nicht eingeloggt haben.

Wenn ihr euch nun entschieden habt, euch anzumelden, tragt bitte den Namen eures Charakters als Benutzernamen ein.

Umgang miteinander

Bitte versucht stehts höflich mit euren Mitusern umzugehen. Behandelt sie so, wie ihr behandelt werden wollt. Natürlich gibt es auch mal Konflikte, dies ist jedoch noch lange kein Grund für Beleidigungen oder ähnliches. Wenn eine Meinungsverschiedenheit ausartet, dann wendet euch bitte an einer der Admin oder Moderatoren dieses Forums oder führt euren Konflikt per PM oder in einem Messenger zu Ende. Bei anderen Problemen oder Fragen könnt ihr euch natürlich auch gerne an das Team wenden.

Abwesenheit

Wenn ihr mal länger als fünf Tage abwesend seid, würden wir euch bitten, dies in der Abwesenheitsliste zu vermerken.

Spam und Werbung, Doppelposts

Spam ist in unseren Forum genau wie Werbung nicht gerne gesehen und wird ohne ein Kommentar gelöscht. Auch mit Doppelposts solltet ihr euch zurückhalten. Wenn ihr an einem Beitrag etwas ändern oder hinzufügen wollt, gibt es schließlich die Funktion des Editierens.

Bewerbung

Ihr habt nach eurer Anmeldung zwei Wochen Zeit, eine fertige Bewerbung zu posten. Solltet ihr diese Frist nicht einhalten, sprechen wir eine Verwarnung aus. Vergeht eine weitere Woche, ohne dass eure Bewerbung eingegangen ist, müssen wir euch leider löschen.
Ausgenommen von dieser Regel sind natürlich diejenigen, die sich als abwesend gemeldet haben.

Mehrfachcharaktere

Bei uns sind Mehrfachcharaktere erlaubt, wo nach oben hin alles offen ist. Euren ersten Zweitcharakter dürft ihr allerdings erst dann erstellen, sobald euer erster Charakter angenommen worden ist.
Nach oben Nach unten
https://under-my-wings.forenverzeichnis.com
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Under my wings :: Ihre erste Kategorie :: Regelwerk-
Gehe zu: